PROTOKOLL

8. Allfälliges

- notwendige Erhöhung des Mitgliedsbeitrages von 19,50 auf 23,-- Euro

- Informationen über Baurecht

9. WAHLEN für die kommende Funktionsperiode (4 Jahre)

Wahl der Wahlkommission

Wahl der Vorstandsmitglieder

Wahl der Kassaprüfer

10. Versammlungsende

Zu 1.

Obfrau Keck eröffnet die Sitzung und begrüßt die Anwesenden

Zu 2.

Da nicht genügend Mitglieder anwesend sind, wird die Sitzung, laut den geltenden Bestimmungen, um 30 Minuten verschoben.

Die Generalversammlung ist beschlußfähig, sobald sich mehr als die Hälfte der Mitglieder zum festgesetzten Zeitpunkt eingefunden hat.

Ist die Generalversammlung zur festgesetzten Stunde nicht beschlußfähig, so findet die Generalversammlung 30 Min. später mit Beschlußfähigkeit ohne Rücksicht auf die Anzahl der erschienen Mitglieder statt

Zu 3.

es wird mit einer Schweigeminute der Toten gedacht.

Zu 4.

Kassier Hr. Konrad Fritz berichtet, dass der Kassabericht durch die Kassaprüfer - Hrn.Johann Wagner, Fr.Anna Toman und Hrn. Klaus Frank - geprüft und für in Ordnung befunden wurde.

Zu 5.

Der Kassaprüfer Hr.Wagner bestätigt die Ordnungsmäßigkeit des Kassaberichts.

Zu 6.

Entlastung des Kassiers: es wird abgestimmt - einstimmig, keine Stimmenthaltung

Zu 7.

Der Vorstand löst sich um 18:40 auf und Hr. Roman Koch übernimmt die Führung der Versammlung, damit der Vorstand entlastet werden kann: es wird darüber abgestimmt - einstimmig und keine Stimmenthaltung

Zu 8.

Allfälliges:

- Da der Siedlerverband den Mitgliedsbeitrag erhöht, müssen wir dies weitergeben und ab 1.1.2023 von 19,50 auf 23,-- Euro erhöhen.

- im nächsten Siedlerblattl geben wir die uns derzeit zur Verfügung stehenden

Informationen bezüglich Baurecht bekannt.

Zu 9. Wahlkommission:

Die Wahlkommission wird gebildet aus

Fr. Marianne Sedlar als Vorsitzende, Fr. Elisabeth Koch und Hrn. Andreas Kleedorfer

Nach kurzer Beratungszeit liest Fr. Sedlar den Wahlvorschlag (Anlage 2) vor und bittet die Anwesenden um Stimmabgabe.

Die Vorsitzende liest die Aufstellung des neuen Ausschusses vor. Es kommt zur Abstimmung und der neue Vorstand und die Kassaprüfer werden einstimmig angenommen - es gibt keine Stimmenthaltung und keine Gegenstimme.

Die Wahlanzeige wird an die Bundespolizeidirektion Wien, Büro für Verein-, Verwaltungs- und Medienrechtsangelegenheiten (Anlage 3) gesendet.

Zu 10.

Nachdem es keine weiteren Wortmeldungen gibt, bedankt sich Fr. Keck noch herzlich bei den Anwesenden für die Wahl und das in Sie als Obfrau für weitere vier Jahre gesetzte Vertrauen. Sie freut sich auf die weitere gute Zusammenarbeit mit allen MitarbeiterInnen und schließt um 19:30 die Versammlung